Unser Aquarium wird schon zwei Jahre alt!

2020 10 25 2. Geburtstag Aquarium3

Heuer ist alles etwas anders...

Seit März geht es allen Geburtstagskindern ähnlich: Sie können nicht so feiern wie sonst. Leider ist es beim zweiten Geburtstag unserer Schulbibliothek genauso. Aber wir holen die Party nach! Versprochen!

Nichtsdestotrotz haben wir festlich dekoriert und auch von der Straße aus können alle sehen, wie lange es uns nun schon gibt.

Außerdem haben wir die aktuellsten Bücher für euch: So könnt ihr ab sofort den neuesten Teil von Lotta Leben oder Alea Aquarius ausleihen oder euch die Fortsetzung von Panem gönnen. Passend zu Halloween findet ihr jetzt die Vampirschwestern bei uns und wir haben viele Bücher zum Thema Liebe :)

All das verdanken wir der Ursulinen Schulstiftung und dem Geschäftsführer Wolfgang Ernst, dem wir hier stellvertretend

"DANKE"

sagen möchten. Viele Schülerinnen haben hierfür ein Kärtchen gestaltet, wobei mehrere Hundert "Dankes" auf einer Collage festgehalten wurden und Herrn Ernst am Ursulatag feierlich von Jule überreicht werden konnten. Sichtlich gerührt wird das Bild wohl einen besonderen Platz finden. Apropos finden... Findest du dein gestaltetes "Danke" wieder?

2020 10 25 2. Geburtstag Aquarium12020 10 25 2. Geburtstag Aquarium10