IMG 20230728 085227Wie jedes Jahr können unsere Schülerinnen das ganze Jahr Checkos auf dem beliebten Online-Lernportal Mathegym sammeln. Die fünf fleißigsten Mathegym-Nutzer bekommen tolle Sachpreise, die von der Firma Bischof + Klein aus Konzell sowie der Raiffeisenbank Parkstetten gesponsert wurden.  Passend zum Lehrplan Plus finden die Mädls tausende von Übungsaufgaben. Sie können versäumten oder noch nicht verstandenen Stoff zu Hause mit Erklär-Videos und Stoffseiten nachholen und anhand vieler Beispielaufgaben verstehen. Seitdem unsere Schülerinnen mit Mathegym trainieren, konnten viele ihre Note deutlich verbessern. Interessiert? Ein youtube-Video erklärt, wie diese Online-Lernplattform funktioniert. Die Registrierung erfolgt ganz leicht ohne Zutun der Lehrkräfte. Der Benutzername und das Passwort kann selbst ausgewählt werden.  Hier eine kurze Anleitung, wie die Registrierung erfolgen kann: Registrierung Mathegym - YouTube Zurück...