2021 Anzeige Online InfotagDa es die momentane Situation nicht erlaubt, viele Gäste an der Schule „live“ zu begrüßen, haben wir den digitalen Weg gewählt, um Ihnen, liebe Eltern und Schülerinnen, alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen, die Sie für die anstehende Schullaufbahnentscheidung brauchen.

Am Samstag, 13. März 2021 um 09:00 Uhr öffnen wir via Live Stream unsere Türen für alle interessierten Schülerinnen und ihre Eltern.

Bitte melden Sie sich telefonisch (09421 9612-0) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) im Sekretariat an. Sie erhalten dann rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zugangslink.

Sie haben Fragen? Diese können Sie uns gerne während des Live Streams über die Chat-Funktion zusenden. Wir werden Sie am Ende des Infotages beantworten.

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag begrüßen zu können.