2021 03 01 Spürnasen HomepageLiebe Viertklässlerin,

bald ist es soweit und du musst dich entscheiden, an welche Schule dich dein weiterer Weg führt.

Die kreativen Mädchen der Ursulinen Realschule und ich würden dich dabei gerne begleiten und unterstützen. Wir wollen dir Freude, Hoffnung in einer schwierigen Zeit und vor allem Vertrauen in dich selbst schenken („Ein kleiner Tipp: Für diese Geschenke bin ich sehr bekannt“).

Wie du mich finden kannst?

Dazu brauchst du nur zu uns kommen und dir unsere Ursulinen Realschule anschauen. Alle Schülerinnen haben nämlich fleißig gebastelt.

Ich warte auf dich und freue mich sehr, dich kennenzulernen. Wer ich bin, wirst du herausfinden, wenn ich dir bei der Schulhausführung als Geschenk übergeben werde!

Ab 04. März 2021 bieten wir jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag individuelle Schulhausführungen an. Lehrkräfte zeigen unseren "Neuen" die Highlights unserer Schule. Im Anschluss daran gibt es noch die Gelegenheit, sich von einem Mitglied des Schulleitungsteams Fragen beantworten zu lassen.

Sie möchten unser Schulhaus "live" erleben?

Dann vereinbaren Sie doch gleich heute noch einen Termin über unser Sekretariat (Telefon: 09421 96 12-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!