Frau Weinfurtner verabschiedet - Bäckerei Plendl übernimmt den Pausenverkauf

2020 09 13 Pausenverkauf PlendlAm Ende des letzten Schuljahres ging einen Ära zu Ende:
Frau Weinfurtner, die sich viele Jahre sehr fürsorglich um das leibliche Wohl unserer Schülerinnen gekümmert hat, übergab den Pausenverkauf an Familie Kroul von der Bäckerei Plendl.

Unvergessen wird Frau Weinfurtners breitgefächertes Sortiment bleiben, bei dem die Gastgeberin stets Wert auf gesunde Produkte, frisches Obst und frisches Gemüse sowie auf Vollkornprodukte legte. Und wenn ihr am Sonntag langweilig war, zaubert sie schnell mal einen Hefezopf, der seines Gleichen suchte.
Liebe Frau Weinfurtner, herzlichen Dank für das gute Pausebrot und den hervorragenden Service, mit dem Sie uns den Schulalltag "versüßten".

Seit Schulbeginn hat nun der Pausenverkauf in der Pausenhalle unter neuer Führung wieder geöffnet!
"Wir orientieren uns mit unserem Sortiment an den Wünschen der Schülerinnen," versprach Johann Kroul, der Inhaber der Bäckerei Plendl und meinte: "Wir legen unser Augenmerk auf eine gesunde Pausenverpflegung."

Wie zu Frau Weinfurtners Zeiten auch, hat der Pausenverkauf nun auch schon wieder vor dem Unterricht geöffnet.

Wir wünschen allen guten Appetit und der Bäckerei Plendl ein gutes Händchen beim Pausenverkauf!