19 12 12 Pullis 3Lange haben wir herumgebastelt und uns Gedanken gemacht. Viele Ideen wollten wir unterbringen und immer wieder fanden wir uns in einer Sackgasse wieder, aber endlich haben wir es geschafft. Seit Anfang des Jahres 2019 gibt es unsere aktuelle „Schulkleidung“.

Neben T-Shirts in Schwarz oder Weiß haben wir auch graue Kapuzenpullis, sogenannte Hoodys mit unserem selbst gestalteten Logo im Sortiment. Zukünftig wollen wir zu Beginn jeden Schuljahres die Oberteile zur Bestellung anbieten. Dies ist in den vergangenen Wochen bereits passiert, weshalb vor allem unsere Kleinsten aus den fünften Klassen schon jeden Tag ganz aufgeregt fragen, wann denn ihre Pullis endlich kämen. Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern, denn was lange währt, wird endlich gut.

Text: Farina Dietl-Hauber

scu 19-12-12