Bald kann es wieder losgehen - Reitschule erarbeitet Konzept

2020 04 25 Infotag Sofia 5te 1Unsere pferdebegeisterten Schülerinnen warten schon sehnlichst darauf, dass es endlich auch mit dem Wahlfach "Reiten" wieder losgeht.
Corona-bedingt mussten natürlich auch diese Unterrichtsstunden ausfallen. Doch jetzt hat uns eine gute Nachricht erreicht: Bertram und Simone Gold von der Reitschule Gold haben uns mitgeteilt, dass sie schon fleißig an einem Hygiene- und Abstandskonzept arbeiten und deshalb auch bald das Wahlfach "Reiten" wieder angeboten werden kann. Über den aktuellen Stand der Dinge - insbesondere wann es wieder losgehen kann - informieren die beiden Reitlehrer auf der Homepage der Reitschule (http://www.reitschule-gold.de/).

Und allen Teilnehmerinnen des Wahlfachs einstweilen liebe Grüße von Santiago, Sepp, Schlumpfi, Upsala, Lord Locksley, Firlefanz, Ulla, Lady, Princess, Peppina, Domi und Max.

2020-05-14 Ge